Puzzle-Band

Die Puzzle Band auf der Bühne.

Puzzle-Band

Musik mit Herz von Hand.

In der Puzzle-Band spielen Menschen mit und ohne Behinderung zusammen.

Es gibt viele Auftritte.
Zum Beispiel bei Rock am Speyerbach. 
Die Puzzle-Band spielt bekannte Lieder.

Die Puzzle-Band hat sogar schon eine CD gemacht.

Warum heißt die Puzzle-Band so?

Nicht immer spielen alle Musiker zusammen.
Manchmal ändert sich die Anzahl der Musiker.
Die Gruppe setzt sich immer wieder neu zusammen.
Eben wie bei einem Puzzle.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Auftritte besuchen!

 

Die nächsten Auftritte unserer Band finden Sie hier

Ein Blick auf euch

Sie wollen mitarbeiten? Wir freuen uns auf Sie!
Möchten Sie auch dazu beitragen, Menschen mit Einschränkungen, eine bessere Zukunft zu ermöglichen? Dann arbeiten Sie für uns! Gemeinsam können wir viel bewegen.

Mehr erfahren

Nur in einer starken Gemeinschaft können wir Projekte (weiter-) entwickeln und uns für die Interessen von Menschen mit Behinderung einsetzen.
Als Mitglied der Lebenshilfe in Neustadt werden Sie an unserer Seite Teil des Ganzen!

Mehr erfahren

Sie möchten sich privat für große und kleine Menschen mit Beeinträchtigungen engagieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wir suchen Menschen mit einer sozialen Ader, die auch abseits des Alltags Verantwortung übernehmen möchten.

Mehr erfahren