Puzzle-Band
Puzzle-Band
Musik mit Herz von Hand.
In der Puzzle-Band spielen Menschen mit und ohne Behinderung zusammen.
Es gibt viele Auftritte.
Zum Beispiel bei Rock am Speyerbach.
Die Puzzle-Band spielt bekannte Lieder.
Die Puzzle-Band hat sogar schon eine CD gemacht.
Warum heißt die Puzzle-Band so?
Nicht immer spielen alle Musiker zusammen.
Manchmal ändert sich die Anzahl der Musiker.
Die Gruppe setzt sich immer wieder neu zusammen.
Eben wie bei einem Puzzle.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Auftritte besuchen!
Die nächsten Auftritte unserer Band finden Sie hier
-
08. September 2024
Puzzle Band in Weyher
-
16. August 2024
Puzzle Band beim Rock am Friedensdenkmal
-
29. Juni 2024
Puzzle Band Auftritt beim Sommerfest
-
22. Juni 2024
Rock am Speyerbach mit der Puzzle Band & Die Dicken Kinder
Mehr lesen