Anlass-Spenden

Es gibt etwas Besonderes zu feiern? Eine Hochzeit, ein Jubiläum, eine Taufe oder einen runden Geburtstag und Sie möchten lieber Spenden statt Geschenke?  Dann können Sie uns gleich zweifach helfen: Denn mit „Spenden statt Geschenke“ tragen Sie zur Finanzierung unserer Projekte bei und informieren gleichzeitig Ihre Gäste über die Aufgaben der Lebenshilfe Neustadt.

Kondolenz-Spenden

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist schmerzhaft. Viele Angehörige und Freunde möchten im Andenken an einen verstorbenen Menschen etwas Gutes tun. Daher verzichten Hinterbliebene oft auf vergängliche Blumen und Kränze und entscheiden sich für eine Kondolenzspende zugunsten der Lebenshilfe Neustadt e.V.

Fördermitgliedschaft

Seit jeher ist die Förderung und Unterstützung behinderter Menschen auf privates Engagement angewiesen. Um Hilfsangebote für Menschen mit Behinderungen anbieten zu können, die über die Grundversorgung hinausgehen brauchen wir ihre Unterstützung. Werden auch Sie Mitglied! Klicken Sie hier...

AMAZON-SMILE

Sie sind bereits Amazon-Kunde? Und Sie wollen etwas Gutes für die Lebenshilfe Neustadt tun? Wenn Sie sich für Ihren nächsten Amazon-Einkauf über smile.amazon.de anmelden und als Organisation Lebenshilfe OV Neustadt e.V. angeben, spendet Amazon 0,5 % des Umsatzes an uns, ohne dass Ihnen weitere Kosten entstehen. Über Smile.Amazon stehen Ihnen alle Produkte zum gleichen Preis wie bei Amazon.de zur Verfügung.

Unternehmen

Gesellschaftliches Engagement in Ihrem direkten Umfeld liegt Ihnen am Herzen? Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die vielen Möglichkeiten, sich sinnvoll in die Lebenshilfe Neustadt a.W. einzubringen. Hier... sind einige Ideen für Ihr gesellschaftliches Engagement.

Gute Gründe für Sie uns zu unterstützen:

• • Ihre Zuwendung wird nur zur Förderung und Unterstützung von Menschen mit Behinderung verwendet.
  • • Besondere Menschen mit ihren besonderen Bedürfnissen stehen bei uns im Mittelpunkt.
  • • Wir arbeiten professionell mit Empathie und hohem Engagement.
  • • Die Lebenshilfe Neustadt e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und berechtigt Zuwendungsbestätigungen für Spenden und Mitgliedsbeiträge auszustellen.
  • • Regelmäßige Spenden können Sie jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen.
  • • Für Spenden ab € 25,- stellen wir Ihnen gerne zeitnah eine gesonderte Zuwendungsbestätigung aus, wenn Sie uns Ihre Adressdaten mitteilen.

Ihre Ansprechpartnerin rund um Ihre Spende

Nicole Sowa | Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising
nicole.sowa@lebenshilfe-nw.de

Unser Spendenkonto:
Lebenshilfe Neustadt e.V. | Sparkasse Rhein-Haardt | IBAN DE78 5465 1240 0004 8379 51 | BIC MALADE51DKH

Spenden Sie jetzt für die Lebenshilfe Neustadt:

FundraisingBox Logo